Salate und Vorspeisen

Nudelsalat mit Thunfisch

Unsere Rezeptidee im August

Zutaten:

500g Nudeln
2 Dosen Thunfisch in Öl
5 Tomaten
3 Paprika
1 kleines Glas Appel Mayonnaise (die nehme ich persönlich am liebsten)
1 Becher Joghurt
Currygewürzketchup z.B. von Hela
Salz, Pfeffer, Curry

Zubereitung

Nudeln al dente kochen, Tomaten und Paprika waschen und klein schneiden, Thunfisch abtropfen lassen. Mayonnaise und Joghurt verrühren und mit Salz, Pfeffer,
Curry und Gewürzketchup abschmecken. Thunfisch, Tomaten, Paprika und Nudeln dazu geben, ziehen lassen und ggf. vor dem Servieren nochmals abschmecken.

Für ein Picknick habe ich den Nudelsalat in kleine Gläschen gefüllt. So hatte jeder seine eigene, fertige Portion.

Einen guten Appetit wünscht Ihnen
Ihre Sandra Gathmann aus unserem Fachgeschäft in Kapellen.

Rezept drucken Alle Rezepte in Salate und Vorspeisen Zurück zur Rezeptübersicht