Vom Land NRW wurden wir ausgezeichnet mit dem Preis „Meister.Werk.NRW“ 2015

MeisterWerk NRW 2015
(v.l.n.r.) Bernd Siebers · Landesinnungsmeister, Heribert Kamm · Präsidiumsmitglied des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks e.V., Dirk Rosentreter, Nicola Rosentreter, Johannes Remmel · NRW Umweltminister

Darüber freuen wir uns riesig! Der Preis bestätigt uns in unserem langjährigen Denken und Handeln. Er adelt, was wir tun und nicht zuletzt adelt er unsere Kunden, die uns mit Ihrer täglichen Entscheidung für unsere Produkte täglich bestätigen, dass wir das Richtige tun. Ohne den Qualitätsanspruch unserer Kunden und die unermüdliche Unterstützung unserer Mitarbeiter hätten wir das nicht geschafft.

Am 18.Mai 2015 wurde der Preis im Maxhaus in Düsseldorf feierlich überreicht und von uns stolz entgegen genommen.

Dankeschön tolles Team!
Dankeschön liebe Kunden!
Dankeschön NRW!

Lesen Sie auch:


Zurück zur News-Übersicht